Nassbewerb in Grasdorf

Der Nassbewerb in Grasdorf am Samstag, den 29.09.2018, war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg für uns. Mit Beginn um 16 Uhr trafen sich alle Feuerwehren des Abschnitts zu dieser Übung, welche in Form eines Bewerbs abgehalten wurde. Wir haben mit zwei Gruppen teilgenommen und konnten fünf von insgesamt sieben Pokalen für uns entscheiden. Den Wanderpokal haben wir heuer nun zum dritten Mal hintereinander gewonnen. Das bedeutet, dass er nun fix uns gehört.

Die Wettkampfgruppe Wetzelsdorf 1 konnte den 3. Rang mit einer Zeit von 92,xx Sekunden in der Klasse Bronze und den 1. Rang in der Klasse Silber mit einer Zeit von 72,xx Sekunden erreichen.

Die Wettkampfgruppe Wetzelsdorf 2 erreichte den 1. Rang in der Klasse Bronze mit einer Zeit von 78,xx Sekunden und den 2. Rang in der Klasse Silber mit einer Zeit von 89,xx Sekunden. Das ist damit auch der Tagessieg und daher geht der Wanderpokal an Wetzelsdorf 2.

Der 2. Rang in der Klasse Bronze ging an die Wettkampfgruppe aus Grasdorf. Die Damengruppe aus Lichendorf erhielt ebenfalls einen Pokal in Bronze. Der Wanderpokal wurde von EABI Eduard Hutter gesponsert.

Alle Infos zum Bewerb