Freitag, 26. April 2024

Wehr- und Wahlversammlung 2022

Am 28.01.2022 fand unsere Wehr- und Wahlversammlung mit 46 Anwesenden Feuerwehrkameraden und Feuerwehrkameradinnen statt.

Neuer HBI ist ABI Roman Neubauer und unser neuer OBI ist Georg Schantl der FF Wetzelsdorf. Sie wurden zum Kommandant und Stellvertretenden Kommandant gewählt. Andreas Maier wurde zum HBI a.D. befördert.

Sellhofer Ernst und Kaufmann Alois haben die Katastrophen Medaille in Bronze erhalten – wir gratulieren euch und Danken euch für eure Einsatzbereitschaft. Lukas Leber und Knopf Martin wurden angelobt – wir sind sehr stolz auf euch!

Kurzer Überblick 2021: Insgesamt wurden 4000 Stunden für Feuerwehreinsätze/-arbeiten geleistet. Wir hatten 45 Einsätze und 25 Übungen. Eine sehr beeindruckende Bilanz trotz Corona. Wir sind auch sehr stolz, dass unsere Kameraden trotz Corona eine hohe Einsatzbereitschaft gezeigt haben.

Ein großes Dankeschön geht an die Anwesenden Ehrengäste Feuerwehrkurat Msgr. Mag. Koschat Wolfgang, ABI Zangl Martin, OBR Matzhold Johannes und Bürgermeister Wurzinger, dass Sie sich die Zeit für unsere Wehr- und Wahlversammlung genommen haben.

Die FF Wetzelsdorf bedankt sich bei all den Unterstützenden, sowie für die immer wieder entgegenbrachte Wertschätzung von euch!

Gut Heil wünscht euch die FF Wetzelsdorf.