Fahrzeugbergung am Morgen!

Gestern Vormittag wurden wir zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Bereits kurz nach der Alarmierung waren wir mit 13 Einsatzkräften vor Ort und konnten das Fahrzeug aus seiner misslichen Lage bergen.

Ebenfalls am Einsatzort war unser Feuerwehrarzt Dr. Med. Wolfgang Lechner, auf die Frage warum ein Arzt bei einem Unfall zur Hilfe eilt, möchten wir gerne Antworten: Dr Lechner ist nicht nur ein ausgezeichneter, hochqualifizierter Mediziner, sondern auch ein Feuerwehrmann mit Leib und Seele.

Wir, die Feuerwehrkräfte sind stets beruhigt wenn unser Doc anwesend ist und sich persönlich überzeugt dass niemand verletzt ist, dies alles macht er freiwillig und UNENTGELTLICH. Dafür hat er unseren höchsten Respekt und Wertschätzung.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!