Samstag, 20. April 2024

Wissenstest in Trautmannsdorf!

Beim Wissenstest in Trautmannsdorf stellten sich die Kids unserer Feuerwehr den Fragen der Bewerter. Alle Jugendlichen unserer Wehr schlossen die Prüfung in ihren jeweiligen Stufen mit der maximalen Punktzahl ab!

Besonders hervorzuheben sind unsere „Goldenen“ Nachwuchstalente: Florian Roman Neubauer und Leonie Neubauer haben das Abzeichen in Gold aus den Händen unseres Kommandanten erhalten. Sehr stolz sind wir auf unsere 17 Jugendlichen aus Wetzelsdorf die beim Wissenstest teilgenommen haben! Spiel, Spaß und Wissen zeichnen unsere Kids aus!

Solltest auch DU jetzt Lust haben bei der Jugendfeuerwehr Wetzelsdorf mitzumachen, so bist DU jederzeit herzlich Willkommen (Infos unter 06645025978).

Danke unseren Betreuern, ohne Hans Peter, Antonia und Robert wäre es nicht möglich so erfolgreich zu sein. Stets für euch da, eure Nummer 122.