Montag, 29. April 2024

Sponsor und Partner Gasthaus Kaufmann-Siegl

Herzlich Willkommen!

Wir möchten Ihnen den Betrieb ein wenig vorstellen und Ihnen einen Überblick darüber geben!

Das Gasthaus ist ein Familienbetrieb, in dem drei Generationen um Sie bemüht sind, um Ihnen einige schöne Stunden zu bieten. Auch für Kinder haben sie Spielmöglichkeiten (Spielraum im Haus, Spielplatz im Außenbereich), damit sich auch Ihre Kinder wohlfühlen können!

Genießen Sie die Spezialitäten aus der Küche, die saisonbedingt (Fischwochen, Wildwochen, Schlachttage, Schwammerlgerichte usw.) gestaltet werden, sowie einige Standartgerichte die zur gutbürgerlichen Küche gehören.

Für Ihre persönliche Feier im Gasthaus Kaufmann-Siegl (Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern und andere Familien- und Firmenfeiern) stehen sie Ihnen fachmännisch zur Seite und unterstützen Sie mit Menü Zusammenstellung, Tischdekor oder anderen Tipps, damit Ihre Feier einen glanzvollen und reibungslosen Ablauf hat.

Auch bei Feiern außerhalb des Gasthauses bedienen und bekochen sie Sie gerne, ob bei Ihnen Zuhause, in einer Halle oder im Zelt. Ob Geburtstagsfeier, Hochzeit, Ball oder andere Feiern und Veranstaltungen!

Sollten Sie für Ihre Feier auch eine hausgemachte Torte oder Mehlspeisenbuffet benötigen, so sind Sie bei Familie Kaufmann auch genau Richtig!

So das war ein kleiner Streifzug durch das Gasthaus und wir wünschen Ihnen einige angenehme Stunden im Gasthaus Kaufmann-Siegl!

Zusätzlich ist die Familie Kaufmann seit 3 Generationen aktiv bei der Feuerwehr. Senior Chef Richard war über 2 Jahrzehnte Kommandant und ist jetzt ist er Ehrenhauptmann. Richard junior war Kassier und stets aktiv bei den Einsätzen und Philipp ist sehr aktiv bei der Jugend.