Sonntag, 21. April 2024

Großer Erfolg für unsere Feuerwehr!

Beim gestrigen Bewerb in Aschau durften wir mit 2 Gruppen antreten und dabei großartige Leistungen erbringen.

Unsere Gruppe 1 erreichte den 1. Platz und die Gruppe 2 erreichte den 4. Platz.
Somit ging der Wanderpokal wieder nach Wetzelsdorf.

Alle 7 Wanderpokale stehen in Wetzelsdorf und wir sind sehr stolz darauf. Besonders freut uns, das unser geschätzter Kamerad BM Josl Johann wieder dabei war. Seit 50 Jahren ist er bei Wettkämpfen mit vollem Einsatz dabei und ein Vorbild für jüngere Kameraden – Danke Hans!

Im Laufe der Jahre hat sich die Wettkampfgruppe immer wieder verändert, aber jeder hat stets sein Bestes gegeben!
Die Kameradschaft und Freude am Bewerb ist dabei das Wichtigste!
Im Einsatz sowie im Wettkampf.

Danke an die Freiwillige Feuerwehr Aschau für den perfekt organisierten Wettkampf.